Sonntag, 20. März 2011

Beauty & Make-up Artist Design Show in Düsseldorf

Am Wochenende war ich zum ersten Mal auf der Beauty / Make-up Artist Design Show in Düsseldorf.

Die Beauty ist groß, die Make-up Artist Design Show dagegen recht klein und absolut kein Vergleich zur IMATS in London. Jedenfalls noch nicht, denn es es wäre schön, wenn sich das in den nächsten Jahren ändern würde.

Ich war am Samstag gleich ganz früh auf der Messe, was auch gut war, denn ab der Mittagszeit herrschte ein unglaubliches Gedränge auf der Beauty. Heute am Sonntag soll es aber schon entspannter gewesen sein, habe ich gehört.

Für mein Visa-Köfferchen habe ich mir auch einige neue Dinge zugelegt, falsche Wimpern zum Beispiel:
Aber auch ein paar Pinsel:
Und eine große Pinseltasche, die man umgurten oder einfach schlicht als Tasche verschließen kann:
Auch bei Kryolan habe ich ein paar Sachen gekauft:
Und an anderen Ständen noch weitere Kleinigkeiten:
Ganz am Ende durften aus dem Wellness-Bereich der Beauty noch die wunderbaren, superelastischen "Kuschel-Maxx"-Kissen mit:



Obwohl mich die Make-up Artist Design Show von der Größe etwas enttäuscht hat (und ich da defintiv (noch) die IMATS vorziehen würde), hat mir die Messe doch an sich wirklich gut gefallen, denn durch die Beauty konnte man auch in ganz andere Bereiche wie Wellness, Nägel & Co hineinschnuppern.
Ich freue mich also schon auf nächstes Jahr.

Kommentare:

  1. da hast du aber ordentlich zugelang! aber so muss es ja auch sein ;D
    ich mag den post mit den haaren unten auch sehr gerne. überhaupt ist dein blog sehr süß gemacht.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe dich getaggt.
    Schau auf meinem Blog vorbei da erfährst du alles :>

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber wirklich tolle Sachen gekauft *neeid* Besonders die Federwimpern gefallen mir ^-^

    AntwortenLöschen
  4. wonderful surprise to discover your blog!
    really love!
    xx


    follow u =D

    AntwortenLöschen
  5. die federwimpern sind der hit =)

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. hört sich interressant an :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen