Dienstag, 5. April 2011

Bis Ende April 25%-50% Rabatt auf alle meine Leistungen!

Da ich nur noch bis Ende des Monats in NRW sein werde und danach nach Nordfriesland umziehe, biete ich euch bis dahin alle meine Leistungen mit einem Rabatt von 25% an. Diejenigen, von denen ich auch Vorher-Nachher-Fotos machen und veröffentlichen darf, erhalten sogar einen Rabatt von 50%.

Der Rabatt gilt bis Ende April 2011 und umfasst auch die ggf. anfallenden Fahrtkosten.

Schaut euch einfach die möglichen Leistungen auf meiner Homepage an und kontaktiert mich bei Interesse: www.sarahjohnsen.de

Kommentare:

  1. Hallo, vielen dank fürs verfolgen :-O lg

    AntwortenLöschen
  2. Bleibt denn dein Blog bestehen?...jetzt wo ich doch gerade die verfolgung aufgenommen habe. Ein tolles Angebot mit deiner rabattaktion...und viel Glück für Nordfriesland!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, hat der Umzug gut geklappt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen