Freitag, 23. Februar 2018

Laktosefreie Hochzeitstorten von der Tortenwerkstatt in Harrislee




Die liebe Lena, die ich vorletztes Jahr für ihre Hochzeit im September zurechtmachen durfte, hat mir ein paar Tipps für zukünftige Bräute geschickt – darunter unter anderem, dass die Tortenwerkstatt in Harrislee (www.die-tortenwerkstatt.de) auch laktosefreie Torten anbietet und das auch noch zu fairen Preisen! (Den Tipp finde ich persönlich tatsächlich grandios, denn mein Magen zickt auch öfter bei laktosehaltigen Produkten rum.)

Würdet ihr auf so etwas bei eurer Hochzeit auch achten oder habt ihr ggf. schon darauf geachtet und habt weitere Tipps für Heiratswillige hier aus dem Norden?

Weitere Tipps von Lena waren als Location der wunderschöne Der Charlottenhof​  in Klanxbüll (www.dercharlottenhof.de ) -dort kann man übrigens nicht nur feiern, sondern es gibt auch 2 Ferienwohnungen!
Als Caterer hat Lena Beran aus Schafflund (www.beran-catering.de) wärmstens empfohlen, auch wenn er etwas teurer sei, aber dafür stimme die Qualität.
Der allerletzte Tipp galt ihrer Fotografin Svenja Kock Fotografie​ (www.svenjakock.com) und Lena schrieb: „Und natürlich die allerbeste Fotografin Svenja Kock, aber das weißt du ja ;)“

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lena für ihre Tipps. Solltet ihr auch welche haben, gerne immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen